Ich ziehe um

Halli Hallo Ihr Lieben,

Wie es vielleicht der ein, oder andere bereits in meinem Facebookpost mitbekommen hat, werde ich -aufgrund einiger Umstände- am 15. August  die Ink Family verlassen und zu einem neuen Standort wechseln.

Dabei handelt es sich zunächst nicht um ein 'typisches' Tattoostudio, sondern um einen gemütlichen Atelierraum in einem etwas versteckt gelegenen Haus, in welchen viele verschiedene Künster arbeiten.  Es wird also deutlich ruhiger zugehen als im Studio, da es keine Laufkundschaft geben wird und ich zwischendurch nicht mehr ans Telefon usw huschen muss.  Außerdem werden wir es ein wenig kuscheliger und privater haben 🙂 

Und keine Sorge: Alles ist vom Gesundheitsamt abgesegnet. 

An dieser Stelle vielen Dank an Mandy , die mich hat bei sich unterkommen lassen! Bis September werden sie und ich uns das Atelier teilen. Danach werde ich es erstmal alleine übernehmen.

 

Aber nun die wichtigste Frage:

Wo befindet sich das Atelier genau? - Im Erdkampsweg 25 (22335 HH)

Wie erreiche ich es?

Ich bin schon sehr gespannt was die Zeit in den neuen Räumlichkeiten mit sich bringen wird. Ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn ich zeitgleich sehr traurig darüber bin, dass meine Zeit bei Ink Family so abrupt Ihr Ende gefunden hat.

Habt noch einen schönen Tag

Franzi <3

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben